Frontpage image

Lege Dein Profil kostenfrei an und freue Dich auf Willkommensgeschenke!

 

Profil kostenfrei anlegen

250 Arbeitgeber-Profile der Baukultur

              Über 2.400 ausgeschriebene Jobs

Mehr als 1.000 Talente im Pool

                     170 Artikel zur Karriere im Journal

Netzwerk mit über 2.500 Direktkontakten

 

Registriere Dich und werde Teil unseres Netzwerks! 

Wir vernetzen talentierte BewerberInnen der Baukultur mit spannenden Arbeitgebern. Registriere Dich kostenfrei in nur 2 Minuten und erhalte passende Jobangebote. 

Geschenke gibt´s oben drauf: Du bekommst eine 3-monatige Mitgliedschaft bei NXT A - dem jungen Architekten-Netzwerk - sowie eine Ausgabe der GARTEN+LANDSCHAFT und des BAUMEISTER gratis.

Kostenfrei registrieren

​​Wibke Görges​​,
Dipl.-Ing. Architektur und Stadtplanung

„Mir gefällt es, dass mich Arbeitgeber aus der Branche auf New Monday finden und ansprechen können. So ergeben sich für mich tolle Jobchancen.“

 

Fabian P. Dahinten, 
M.Eng. (Architektur)

„Ich finde es super, dass es mit New Monday ein großes Jobportal für die Architekturbranche gibt. Dass ich mich dort, mit nur einem Klick, auf offene Stellen bewerben kann, spart mir viel Zeit!“

 

​​Svenja Schmitz,
angehende Landschaftsarchitektin

„Für mich als Berufseinsteiger bietet New Monday einen super Überblick über offene Stellen und Arbeitgeber in der Branche – so bekomme ich einen guten Eindruck und spare Zeit bei der Suche.“

 

Das sagen Arbeitgeber:

 

Saskia Gaus-Mens, Generalbevollmächtigte
Gaus Architekten

"Mir gefällt es, dass wir uns mit unserem Büro-Profil auf New Monday als attraktiver Arbeitgeber präsentieren können und so gezielt Fachkräfte ansprechen."

 

Peter Wich, Inhaber
TERRA.NOVA Landschaftsarchitektur, München

"New Monday…? Eine sehr effektive und gezielte Möglichkeit die ‘Talente der Zukunft' für sich zu entdecken."

 

Friedrich Passler, Founding Partner
AllesWirdGut Architektur ZT GmbH, Wien 

"Der Talent-Pool ist nützlich – dort sehen wir auf einen Blick die Berufserfahrung und die Jobvorstellung einer/s Jobsuchenden und können das Talent direkt auf offene Stellen ansprechen."

 

Inga Stein-Barthelmes​​​​​​, Bereichsleiterin​
Deutsche Bauindustrie e.V.

„Fachkräfte zu finden ist für die Baubranche eine Herausforderung heutzutage. New Monday ist ein innovativer Ansatz, qualifizierte Mitarbeiter für unsere Unternehmen zu finden.“