Studiotalk

Studiotalk

Gerade mit dem Studium fertig – und ratlos wie es weitergehen soll? An diesem Punkt waren wir alle schon. Wir haben das Gegenmittel: Junge Büros und Arbeitnehmer, die ihren eigenen Weg gehen.
Auf der Suche nach Inspiration, was die Zeit nach dem Studium bringen soll? Wir stellen junge Büros und Arbeitnehmer vor, die ihren eigenen Weg gehen. Heute: Blockbau aus Karlsruhe.
Wir haben das Gegenmittel für Zukunftsängste: Junge Büros und Arbeitnehmer, die ihren eigenen Weg gehen. Wir haben sie nach ihren größten Ängsten, Inspirationen und Erfolgen gefragt.
Noch keine Ahnung, was nach dem Studium kommen soll? Wir stellen junge Architekten vor, die ihren eigenen Weg gehen. Heute : Super Future Collective aus Nürnberg. Das Gespräch führte Isa Fahrenholz
Wir stellen Büros vor, die ihr eigenes Ding machen. Wir haben sie nach ihren größten Ängsten, Inspirationen und Erfolgen gefragt. Heute stellen wir vor: das Kollektiv A aus München.
Gewöhnt, immer ein Ziel vor Augen zu haben, macht sich nach dem Studium ein großes Fragezeichen breit. Adieu Uni, hallo Zukunftsängste.
Gerade mit dem Studium fertig – oder in den letzten Zügen – und echt. keinen. Plan., wie es weitergehen soll? An diesem Punkt waren wir alle schon.