Nething // Ott Generalplaner GmbH

Nething // Ott Generalplaner GmbH
Postgasse 1
89312 Günzburg

Über das Unternehmen

Nething//Ott sind über 20 Architekten, Planer und Zeichner, die seit fast 50 Jahren von Günzburg aus mit Leidenschaft und Können Gebäude entwerfen, planen und entwickeln. Unser Fokus liegt auf Industrie-, Gewerbe- und Bürobauten sowie Standortentwicklungen. Ob Mittelständler, weltweit tätiger Konzern oder öffentlicher Auftraggeber, für jeden unserer Kunden entwickeln wir maßgeschneiderte Gebäude- und Standortkonzepte – immer mit dem Anspruch, Funktionalität und ästhetische Architektur in Einklang zu bringen.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Architekturbüro
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (11-50 MA)
Gesuchte Berufsgruppen: 
ArchitektIn
Gesuchte Fachbereiche: 
Architektur / Bautechnik

Interviews: 

Teamarbeit oder Einzelkämpfer?
Bedeutend für unser Tun ist das Team. Wir verfolgen ein gemeinsames Ziel und vertrauen uns, was eine positive Atmosphäre schafft. Sind wir ehrlich, unsere Arbeit kann sehr herausfordernd sein, aber das treibt uns an! Bei uns gestaltet jeder vom ersten Tag das Bürogeschehen mit und ist gefordert mitzudenken.
Welche Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten?
Wir wissen, für die berufliche und persönliche Entwicklung ist Weiterbildung unerlässlich. Sie erweitert das Wissen und gibt neue Impulse. Neben individuellen Weiterbildungen für alle Mitarbeiter bieten wir mit unserer Nething Akademie eine eigene interdisziplinäre Fortbildungsreihe.
Welche Werte sind Ihnen wichtig?
Unsere Auftraggeber schätzen unsere architektonische Arbeit: Wir denken funktional aber auch designorientiert, verlieren nie die Wünsche und Ansprüche unserer Kunden aus den Augen und sind zudem mit unserem ganzen Herzen dabei. Eine ganz persönliche Arbeitsweise also.

Projekte / Referenzen: 

Ansprechpartner: 

Theresa Gernert
Theresa Gernert 
Personalmanagement

Unternehmensstandorte

Adresse

Diese Vorteile bieten wir: 

Diensthandy/Laptop
Events/Betriebsausflüge
Firmenauto
Flexible Kleidungswahl
Freier Internetzugang
Home Office möglich
Weiterbildungsmöglichkeiten
Zusätzlich freie Arbeitstage