SOULGARDEN GmbH

SOULGARDEN GmbH

Über das Unternehmen

Soulgarden ist ein kreatives Unternehmen in der Landschaftsarchitektur, geführt von Alexandra Lehne und Heidi Bücherl.

Wir gestalten naturnahe, moderne Gärten, die mehr nutzbaren Lebensraum für Mensch und Tier bieten, 365 Tage im Jahr. Unser Dienstleistungsspektrum reicht von der einfachen Gartengestaltung auf dem Papier bis hin zum Bau des perfekten Traumgartens, den wir professionell und ernsthaft begleiten.

Wir lieben Gärten, Design, Architektur und Natur und haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Seele der Menschen über ihre Gärten wieder mehr mit der Natur zu verbinden und damit mit sich selbst. Individualität ist uns dabei besonders wichtig, weil nicht nur jeder Mensch, sondern auch jeder Garten etwas einzigartiges und besonderes ist.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Landschaftsarchitekturbüro
Unternehmensgröße: 
Kleinstbetrieb / Startup (bis 10 MA)
Gesuchte Berufsgruppen: 
LandschaftsarchitektIn, ArchitektIn, BauleiterIn, BaustellenleiterIn, BauzeichnerIn, Sonstige
Gesuchte Fachbereiche: 
Architektur / Bautechnik, Finanzwirtschaft / Controlling / Steuern
Projektvolumen: 
0 - 500.000
Weiterbildungsmöglichkeiten: 
ja

Unternehmensstandorte

Adresse