Frontpage image

Jobbörse für ArchitektInnen
Kostenlos Stellenangebote erhalten

 

Profil erstellen

Attraktiver Standort?

Faires Gehalt?

Spannende Projekte?           Home-Office?

                             Bio-Kaffee?

Bürohund?                       Überstundenausgleich?

 

Dreh den Spieß um: Arbeitgeber bewerben sich bei Dir. 

Bei New Monday bewerben sich die besten Architektur- und Planungsbüros bei Dir. Registriere Dich kostenlos in nur 2 Minuten und erhalte passende Jobangebote für Architektinnen und Architekten.

Profil kostenfrei anlegen

​​Wibke Görges​​,
Dipl.-Ing. Architektur und Stadtplanung

„Mir gefällt es, dass mich Arbeitgeber aus der Branche auf New Monday finden und ansprechen können. So ergeben sich für mich tolle Jobchancen.“

 

Fabian P. Dahinten, 
M.Eng. (Architektur)

„Ich finde es super, dass es mit New Monday ein großes Jobportal für die Architekturbranche gibt. Dass ich mich dort, mit nur einem Klick, auf offene Stellen bewerben kann, spart mir viel Zeit!“

 

​​Svenja Schmitz,
angehende Landschaftsarchitektin

„Für mich als Berufseinsteiger bietet New Monday einen super Überblick über offene Stellen und Arbeitgeber in der Branche – so bekomme ich einen guten Eindruck und spare Zeit bei der Suche.“

 

Erhalte Jobangebote

Drehe den Spieß um: Architekturbüros bewerben sich bei Dir. Du hast jederzeit die volle Kontrolle, welche Büros Deine Daten einsehen dürfen.

 

Zum perfekten Match

Der Smart-Match identifiziert für Dich die Jobs, die am besten zu Deinem Profil passen. Wir machen Dir Job-Vorschläge – Du entscheidest.

 

Mit einem Klick

Dich interessiert ein Jobangebot? Dann bewirb Dich mit Deinem Profil und nur einem Klick auf attraktive Stellen im Architekturbereich.