Frontpage image

Lege kostenfrei Dein Profil an und erhalte Jobangebote für ArchitektInnen, InnenarchitektInnen, BauingenieurInnen oder FreiraumplanerInnen!

Profil kostenfrei anlegen

Erhalte Jobangebote – kostenfrei

Drehe den Spieß um: Arbeitgeber bewerben sich bei Dir. Du hast jederzeit die volle Kontrolle, welche Büros Deine Daten einsehen dürfen.

 

Zum perfekten Match

Unser Smart-Match identifiziert für Dich die Jobs, die am besten zu Deinem Profil passen. Wir machen Dir Job-Vorschläge – Du entscheidest.

 

Mit einem Klick

Du bist an einem Jobangebot interessiert? Dann bewirb Dich mit Deinem Profil und nur einem Klick auf attraktive Stellen in Deiner Branche.

 

​​Wibke Görges​​, Dipl.-Ing.
Architektur und Stadtplanung

„Mir gefällt es, dass mich Arbeitgeber aus der Branche auf New Monday finden und ansprechen können. So ergeben sich für mich tolle Jobchancen.“

 

Leonie Roth,
angehende Architektin

„Mir gefällt das fachspezifische Talent-Profil – darin kann ich z.B. meine absolvierten Leistungsphasen und mein Portfolio hinterlegen. So bekommen die Arbeitgeber einen guten Eindruck von meinen Fähigkeiten.“

 

Fabian P. Dahinten, 
M.Eng. (Architektur)

„Ich finde es super, dass es mit New Monday ein großes Jobportal für die Architekturbranche gibt. Dass ich mich dort, mit nur einem Klick, auf offene Stellen bewerben kann, spart viel Zeit!“

 

​​Svenja Schmitz,
angehende Landschaftsarchitektin

„Für mich als Berufseinsteigerin bietet New Monday einen super Überblick über offene Stellen und Arbeitgeber in der Branche – so bekomme ich einen guten Eindruck und spare Zeit bei der Suche.“