Grimm GmbH

Grimm GmbH
Wolfäckerweg 5
88437 Maselheim

Über das Unternehmen

Unsere Vision

Die Produktivität der Bauindustrie stagniert und Technologie hat die Baubranche noch nicht vollständig erreicht. Wir bei Grimm starten die digitale Transformation durch neue Technologien und agiler Zusammenarbeit – nicht wie im klassischen Bauunternehmen mit langen Entscheidungswegen, sondern als Start Up-Kultur mit flachen Hierarchien. Wir sind Wegbereiter für Innovationen. Uns begeistern neue Herausforderungen und Aufgaben, an denen wir wachsen können. Mit neuen Ideen, Vorgehensweisen und Umsetzungen entwickeln wir neue Produkte und Services für unsere Kunden. Ermöglicht wird das durch unseren ganzheitlichen Ansatz – der digitale Zwilling eines jeden Bauobjekts. Von der ersten Skizze bis zum Betrieb des Gebäudes verfolgen wir das Ziel, den gesamten Lebenszyklus eines Gebäudes durch Einsatz von handwerklichem Wissen, Daten und Technologie zu verbessern und zu optimieren. Wir planen, bauen und sanieren nachhaltige und effiziente Gebäude. Wir sehen die gesamte Bauindustrie in der Verantwortung, die ökonomische, ökologische und soziale Zukunft unserer Gesellschaft zu gestalten. Wir möchten nicht nur unsere Produktivität durch Vorfertigung und digitaler Planung weiter steigern, sondern auch den ökologischen Fußabdruck in der Baubranche durch hocheffiziente Gebäude und Technologie drastisch reduzieren.

Unsere Kultur

Stay focused - wir arbeiten gemeinschaftlich am Projekterfolg: effizient, nachhaltig und gewissenhaft.  

Be open-minded - Wir leben neue Trends & Entwicklungen, dabei erfüllen wir individuelle Kundenwünsche.  

Yes we can – Wir sind ein hochmotiviertes Team und wollen was bewegen. Wir denken in Lösungen, nicht in Problemen.  

Be passionate – Uns reichtes nicht nur Hip zu sein. Viel wichtiger sind uns Neugier, Kreativität. Lust auf Veränderungen. Wir brennen für das, was wir tun.  

No Risk = No Succes – nichts zu riskieren ist das größte Risiko überhaupt. Bei Rückschlägen stehen wir auf, lernen und wachsen weiter.   

Deine Benefits bei uns:

  • Ein moderner Arbeitsplatz mit neuester Hard- und Software-Ausstattung mit Möglichkeit zum Home Office
  • Flexibilität: Du organisierst deinen Tagesablauf selbstständig. We trust in you <3 
  • Bei uns gibt’s kostenlose Drinks & Kaffee, täglich frisches Obst und einen lockeren Dress-Code 
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und ein faires Gehalt 
  • Team Events und regelmäßige Teamlunchs 
  • Kreativer Gestaltungsfreiraum

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. 
Wirf doch auch noch einen Blick auf unser neues Jobportal : http://grimm-bau.de/karriere/ 

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Architekturbüro, Bauunternehmen, Generalplaner, Immobilienentwickler
Gesuchte Berufsgruppen: 
ArchitektIn, BauingenieurIn, BauleiterIn, BauzeichnerIn, ProjektleiterIn
Gesuchte Fachbereiche: 
Architektur / Bautechnik, Betriebswirtschaftslehre / Management, Medien / Kommunikation
Urlaubstage: 
30

Ansprechpartner: 

Elena Grimm 
HR
07351/5042-18

Unternehmensstandorte

Diese Vorteile bieten wir: 

Diensthandy/Laptop
Events/Betriebsausflüge
Firmenauto
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Kleidungswahl
Freier Internetzugang
Home Office möglich
Karriereplanung/Mentoring
Klimaanlage
Parkplatz
Überstundenausgleich
Weiterbildungsmöglichkeiten