Ingenieurbüro Mantay

Ingenieurbüro Mantay

Über das Unternehmen

Das Ingenieurbüro Mantay ist ein Planungsbüro für Architektur, Gebäudetechnik und Energieberatung.

Wir planen energieeffiziente Wohn- und Nichtwohngebäude. Unser Alleinstellungsmerkmal ist die integrale Planung der Architektur, Gebäudetechnik und der Energieberatung BIM-fähig und in 3-D.

Bei uns kommt die gesamte Planung aus einer Hand. Auf den Baustellen überwachen wir natürlich auch die Umsetzung unserer Planung.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Architekturbüro, Ingenieurbüro, Generalplaner
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (11-50 MA)
Gesuchte Berufsgruppen: 
ArchitektIn, BauingenieurIn, BaustellenleiterIn, BauzeichnerIn, TechnikerIn, ProjektleiterIn
Gesuchte Fachbereiche: 
Architektur / Bautechnik, Elektrotechnik / Elektronik
Projektvolumen: 
1 Mio - 3 Mio
Weiterbildungsmöglichkeiten: 
Unsere Mitarbeiter erhalten regelmäßig die Möglichkeit, sich weiterzubilden - Das ist uns wichtig!
Urlaubstage: 
30

Projekte / Referenzen: 

Video: 

Typologien: 

Grundkenntnisse:
Wohnungsbau, Büro-, Verwaltungsbauten, Städtebauliche Projekte, Kindergärten, Kindertagesstätten, Gewerbe- und Industriebauten, Schulen, Hochschulen, Wissenschaft und Forschung

Unternehmensstandorte