lembken architekten BDA stadtplaner

lembken architekten BDA stadtplaner
Bummelke 4
59229 Ahlen

Über das Unternehmen

Sehr geehrte Damen und Herren

aus gesundheitlichen Gründen ist es mir nicht möglich, mein Architektur- und Stadtplanungsbüro lembken architekten BDA stadtplaner persönlich weiter zu führen.

So schwer dieser Schritt für mich ist, so froh bin ich darüber, Ihnen eine mehr als adäquate Nachfolgelösung vorstellen zu können.

soan architekten, Dirk Boländer und Gido Hülsmann aus Bochum werden den Ihnen bekannten Standort von lembken architekten BDA stadtplaner ab dem 01.07.2021 weiterführen und auch meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen. Zusätzlich zu dieser Kontinuität wächst das Büro mit dem Hauptsitz in Bochum und einer weiteren Dependence in Darmstadt um weitere kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Dabei sind die bisherigen Tätigkeitsfelder von Herrn Boländer, Herrn Hülsmann und mir nahezu identisch. soan architekten haben ausgewiesene Kompetenzen im Bereich der Denkmalpflege, des sakralen Bauens und des Bauens im Bestand für öffentliche, kirchliche und institutionelle Bauherrn.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen Auftraggeberinnen und Auftraggebern, bei den Fachingenieurbüros und allen Handwerksbetrieben für die sehr gute Zusammenarbeit, verbunden mit dem Wunsch einer Fortsetzung dieser erfolgreichen Arbeit unter der Leitung von soan architekten.

Mit sehr herzlichen Grüßen

Volker Lembken

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (11-50 MA)
Projektvolumen: 
1 Mio - 3 Mio

Projekte / Referenzen: 

Unternehmensstandorte

Adresse

Bummelke 4
59229 Ahlen

Diese Vorteile bieten wir: 

Diensthandy/Laptop
Events/Betriebsausflüge
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Kleidungswahl
Gut erreichbar mit Öffis
Home Office möglich
Karriereplanung/Mentoring
Parkplatz
Überstundenausgleich
Unterstützung beim öffentlichen Nahverkehr
Weiterbildungsmöglichkeiten
Zusätzlich freie Arbeitstage