Nething Generalplaner GmbH

Nething Generalplaner GmbH

Über das Unternehmen

Hat souveräne Architektur auch Charakter? Ein klares und offenes Ja.
Denn genau das ist unsere Stärke. Wir entwickeln, planen und realisieren seit über 50 Jahren souveräne Architektur mit individuellem Charakter, die alle Facetten zusammenbringt. Von den ökonomischen wie gestalterischen Vorstellungen und Bedürfnissen des Bauherrn. Über den Standort und seine Herausforderungen. Bis zum eindrucks- und anspruchsvollen Design.

Architektonische Formensprache trifft Funktionalität. In Industriebauten, Wohngebäuden, Arbeitswelten. Diese Haltung zeigt sich auch in unserem Leistungsportfolio. Von der Architektur als Einzeldisziplin über die Generalplanung bis zur Standortentwicklung und Innenarchitektur. Unsere Konzepte sind dabei exakt auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Projekts abgestimmt. Und stehen immer in konstruktivem Austausch mit dem Bauherrn. Für Lebensräume, die mit der Zeit denken und wertvoll bleiben.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Architekturbüro
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (51-250 MA)
Gesuchte Berufsgruppen: 
ArchitektIn
Gesuchte Fachbereiche: 
Architektur / Bautechnik

Interviews: 

Teamarbeit oder Einzelkämpfer?
Bedeutend für unser Tun ist das Team. Wir verfolgen ein gemeinsames Ziel und vertrauen uns, was eine positive Atmosphäre schafft. Sind wir ehrlich, unsere Arbeit kann sehr herausfordernd sein, aber das treibt uns an! Bei uns gestaltet jeder vom ersten Tag das Bürogeschehen mit und ist gefordert mitzudenken.
Welche Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten?
Wir wissen, für die berufliche und persönliche Entwicklung ist Weiterbildung unerlässlich. Sie erweitert das Wissen und gibt neue Impulse. Neben individuellen Weiterbildungen für alle Mitarbeiter bieten wir mit unserer Nething Akademie eine eigene interdisziplinäre Fortbildungsreihe.
Welche Werte sind Ihnen wichtig?
Unsere Auftraggeber schätzen unsere architektonische Arbeit: Wir denken funktional aber auch designorientiert, verlieren nie die Wünsche und Ansprüche unserer Kunden aus den Augen und sind zudem mit unserem ganzen Herzen dabei. Eine ganz persönliche Arbeitsweise also.

Projekte / Referenzen: 

Ansprechpartner: 

Theresa Gernert
Theresa Gernert 
Personalmanagement

Unternehmensstandorte

Diese Vorteile bieten wir: 

Events/Betriebsausflüge
Flexible Kleidungswahl
Freier Internetzugang
Parkplatz
Weiterbildungsmöglichkeiten
Zusätzlich freie Arbeitstage