Partner und Partner Architekten

Partner und Partner Architekten

Über das Unternehmen

Bauen mit Holz und die Relevanz von nachhaltigem Bauen für zukunftsfähige Architektur war für uns von Anfang an die Grundlage unserer Arbeit. Entsprechend der jeweiligen Bauaufgabe erarbeiten wir für komplexe Fragestellungen einfache Lösungsansätze. Dabei soll Technik natürliche Potentiale unterstützen, aber nicht bestimmen. Wir entwickeln als Architekten, Energieberater und Experten für zirkuläres Bauen gesunde, natürliche und effektive Architektur für intelligente Gebäude.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Architekturbüro
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (11-50 MA)
Gesuchte Berufsgruppen: 
ArchitektIn, BauleiterIn, BauzeichnerIn
Frauenanteil: 
50 %

Projekte / Referenzen: 

Ansprechpartner: 

Sara Sarbandy 
Öffentlichkeitsarbeit

Unternehmensstandorte