SSO Schünemann Soltau Architekten PartGmbB BDA

SSO Schünemann Soltau Architekten PartGmbB BDA
Koberg 8
23552 Lübeck

Über das Unternehmen

2017 fusionierten die Architekturbüros Dipl.-Ing. Ulrich Schünemann
Architekt BDA und Soltau Architekten zu der Hochbauschmiede
„SSO-Architekten“. Das Büro von Herrn Schünemann wurde 1990 und das von Herrn Soltau 2002 gegründet.

Das junge und dynamische SSO-Team setzt sich aus den beiden erfahrenen Inhabern, vier festangestellten Architekten|innen, einem freien Mitarbeiter, einer Sekretärin und drei Studenten|innen zusammen. Das Büro plant regionale Hoch- und Städtebauprojekte im Bestand oder im Neubau. Das breite Projekt-Spektrum vom Mehrfamilienhaus über Kindergärten, Schulen, Bürogebäude bis hin zur Feuerwache wird mit viel Kreativität und Engagement geplant und ausgeführt.

Unser wunderschönes Büro befindet sich direkt in der Altstadt von Lübeck, an dem historischen Koberg, in Richtung Kartoffelkeller. Direkt angrenzend befinden sich die Bürgergärten, eine kleine öffentliche Parkanlage.

Wir freuen uns jederzeit über Bewerbungen von Architekten, die Interesse an der Arbeit in einem familiären Büro haben. Bringt eure Bewerbungsunterlagen doch einfach persönlich vorbei oder lasst sie uns per Email zukommen.

Inhaber:

Dipl.-Ing. Architekt Ulrich Schünemann

Dipl.-Ing. Architekt Steffen Soltau

 

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Architekturbüro
Gesuchte Berufsgruppen: 
ArchitektIn

Adresse

Koberg 8
23552 Lübeck