Terraza Balear

Terraza Balear
Carrer de les Illes Balears, 18
07180 Santa Ponsa Baleares
Spanien

Über das Unternehmen

Es war schon immer ein Traum von mir, Lebensräume in vollständiger Harmonie mit der sich in ihm bewegenden Menschen zu schaffen; Elegante Häuser, die einem gehobenen Designkonzept entwachsen und in wechselseitiger Beziehung zur Natur und dem mediterranen Lifestyle stehen. Mein Traum erfüllte sich mit der Gründung von Terraza Balear. Seit diesem Tag haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Vorstellungen unserer Kunden aufzugreifen, um für sie ein Zuhause mit einer einzigartigen und unverwechselbaren Atmosphäre zu schaffen.

Meine tiefste Dankbarkeit gilt den Menschen, die Terraza Balear zu dem Unternehmen machen, das es heute ist: Unseren Partnern, unseren Marken, unseren Facharbeitern und insbesondere unserem passionierten Team. Ohne sie wäre all dies nicht möglich gewesen. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich in unserem Showroom begrüßen zu dürfen.

Mariana Muñoz

GESCHÄFTSFÜHRERIN & GRÜNDERIN

Art des Unternehmens: 
Unternehmen

Projekte / Referenzen: 

Unternehmensstandorte

Adresse

Carrer de les Illes Balears, 18
07180 Santa Ponsa Baleares
Spanien