Thomas Heumann GmbH I Gartenanlagen

Thomas Heumann GmbH I Gartenanlagen

Über das Unternehmen

„Geht nicht gibt’s nicht“

Außergewöhnliche Ideen, kreatives Herangehen an unsere Arbeit, nach dem Motto „Geht nicht gibt’s nicht“. Beste Qualität in der Ausführung, offene Kommunikation mit dem Kunden und  Zuverlässigkeit als Partner liegen uns ganz besonders am Herzen. Wir arbeiten mit über 60 gut ausgebildeten Mitarbeitern in einem hoch motivierten Team zusammen.

Das nötige Fachwissen in allen Arbeitsbereichen – ob bei Pflanzen oder Baumaterialien wie Natursteinen, Beton, Holz oder Metall – sichern wir uns durch ständige Fortbildung. Dazu sind wir fortwährend mit unseren Partnern und Lieferanten im Dialog, um von der Planung bis zur Pflege der Gärten immer auf dem neuesten Stand zu sein. Ein offener, freundlicher, vertrauens- und respektvoller Umgang untereinander, sowohl mit unseren Kunden als auch unseren Geschäftspartnern und natürlich unseren Mitarbeitern, gehört ebenso selbstverständlich zu unserem Grundsatz wie Verlässlichkeit und Ehrlichkeit. Die gute Kommunikation auf allen Ebenen, ob mit Planern, Bauleitern, Vorarbeitern, Facharbeitern oder unseren Auszubildenden – kurz: allen Mitarbeitern –, sichert die Ausführung und Fertigstellung einer kompletten Außenanlage, die den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht wird. Dieses Miteinander, das auch das Fordern und Fördern junger Menschen einschließt, versetzt uns in die Lage, viele wertvolle Mitarbeiter auch für zukünftige Projekte und Aufgaben zu motivieren und zu begeistern.

Der Einsatz modernster Technik und Logistik sowie ein hohes Maß an Organisation garantieren, dass die an uns herangetragenen Projekte wirtschaftlich und zielgerichtet ausgeführt und realisiert werden können.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Landschaftsarchitekturbüro
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (51-250 MA)
Gesuchte Berufsgruppen: 
LandschaftsarchitektIn, FreiraumplanerIn, Sonstige
Gesuchte Fachbereiche: 
Architektur / Bautechnik
Frauenanteil: 
10 %

Video: 

Ansprechpartner: 

Christine Heumann 
Verwaltung I Personal I Organisation
07151/99211-20

Unternehmensstandorte

Diese Vorteile bieten wir: 

Diensthandy/Laptop
Events/Betriebsausflüge
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Kleidungswahl
Freier Internetzugang
Home Office möglich
Parkplatz
Überstundenausgleich